Hesketh Power Pussy

Willkommen

Auf HeskethPowerPussy.de.vu, dem Geburtstagsblog!
Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!
Schau dich um - das ist DEIN Geschenk von mir für dich!

Homepage

Willkommen Aktuell Archiv Abonnieren Credits

PowerPussy

Wer ist sie? Fox

Kleinigkeiten

Blog Glückwünsche Gutscheine Vorschau: Abo

Etudes Francaises

Index Brief Nr. 1 Nr. 1 En Plus Nr. 2 Nr. 2 En Plus

Buch

Trailer Index Vorschau
1. Eintrag

Erster Eintrag

 Hallo mein Engel! Heute ist es soweit, ich beginne damit, dein Geburtstagsgeschenk anzulegen; Eine Homepage, die du auch nach deinem "Event" gern weiterverwenden darfst und sogar sollst. Einige Wochen plane ich nun schon das Design, und ich hoffe inständig, dass es dir gefällt. Jedenfalls habe ich deine aktuelle, grafische Laune einfach aufgefasst - und ein schlichtes schwarz-grau-weiß Design mit farblichen Akzenten gewählt - und Gilly! Ich mache mich jetzt also daran, das Design zu gestalten - später mehr von mir!

In Liebe Cat 

26.6.08 23:07


2. Eintrag

Lieber Blog

 Du nervst mich tierisch. Ich bin ganz froh, diese Aufzeichnungen zu machen, denn so kann man sehen, wie viel Liebe und Zeit in dieses Projekt gesteckt wurde. Das Design steht eigentlich, im Grunde bin ich sehr zufrieden - jetzt folgt der Inhalt! Ich hoffe doch sehr, dass es dir gefallen wird Schatz .. ich habe mir dermaßen den Kopf zermatert, dass ich mir gar nicht mehr so sicher bin - aber wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!

Alles Liebe Cat

27.6.08 12:26


3. Eintrag

Hei-ei-hei-ei-ei-ei-ei!

 Genau das würde Seredes Hesketh jetzt wahrscheinlich sagen, wenn er sich meinen Zeitplan ansehen würde. Noch soviel zu tun! Ich bemerke, dass ich mir ganz schön etwas vorgenommen habe Ich bereite gerade die Foxy-Ecke vor, die mein Schatzi dann später mit Leben füllen darf - also du, Geburtstagskind! Denn wer könnte besser Fragen beantworten als du? Niemand *zwinker* Da ich weis, wie viel Spaß du an sinnlosen Tests hast, werde ich solche auch noch einbauen .. jetzt geht es aber erstmal an die"virtuellen" Geschenke - das reale Päckchen ist dann nächste Woche dran =)

In Liebe Cat

29.6.08 16:48



Gratis bloggen bei
myblog.de